.
Da ich nach alle den Jahren beim letzten Update jemanden nicht überzeugen konnte, das ich mit meiner kostenlosen und unverbindlichen Linkliste für alle Erler Firmen, Vereine, Personen und Organisationen nur lautere Motive wie das Bekanntmachen von Erle und Erler Homepages im WWW hatte und mir u.a. rechtliche Schritte wegen eines Eintrages angedroht wurden, habe ich mich entschlossen, die Linkliste komplett aus meinem Online-Angebot zu streichen.

Ich entschuldige mich hierfür bei all denjenigen, für die ich mit deren freundlicher Erlaubnis seit über 10 Jahren kostenlose und unverbindliche Werbung auf meiner Linkliste machen durfte.

Michael Kleerbaum, 11.05.2017


Falls jemand meine Seite in seine Linksammlung aufnehmen möchte, dann kann er dazu diese Banner benutzen:
(Andere Größen und Formen erstelle ich gerne auf Anfrage)